• Jobs Job bei Abbott Diagnostics GmbH

Abbott Diagnostics GmbH

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Wiesbaden

Finished Product Planner / Disponent (m/w) Abbott Diagnostics GmbH Wiesbaden Eigenverantwortliche Betreuung von Produktgruppen; Bedarfsermittlung, Bestellung und Bestellverfolgung von diagnostischen Produkten und Zubehör; Steuerung der Warenströme innerhalb des Konzerns; Bestandskontrolle inklusive Überwachung.

Drive Innovation Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheits­unter­nehmen Das Sich Für Die Gesundheit Der Menschen Weltweit Einsetzt - Durch Fort­schritt­liche Und Ständig Weiter­ent­wickelte Produkte Und Technologien In Allen Bereichen Der Gesund­heits­versorgung Vertreibt Ein Breites Portfolio An Führenden Wissen­schaftlich Entwickelten Produkten In Den Bereichen Diagnostik Medizin­technik Medizi­nischer Ernährung Und Etablierten Marken­medikamenten In über 150 Ländern Und Beschäftigt Rund 73000 Mitarbeiter Weltweit In Deutschland Ist Mit Ca 2600 Mitarbeitern In Den Bereichen Forschung Und Entwicklung Logistik Und Vertrieb Vertreten Neben Dem Deutschen Hauptsitz In Wiesbaden Hat Standorte In Ettlingen Hannover Ludwigshafen Neustadt Am Rübenberge Wetzlar Und Witten Mehr Zu Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Division Am Standort Wiesbaden Sucht Ab Sofort Einen Finished Product Planner / Disponent (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Von Produktgruppen Bedarfsermittlung Bestellung Und Bestellverfolgung Von Diagnostischen Produkten Und Zubehör Steuerung Der Warenströme Innerhalb Des Konzerns Bestandskontrolle Inklusive überwachung Der Produktlaufzeiten Und Steuerung Des Materialflusses Weltweite Kommunikation Mit Produktionsstätten Länderorganisationen Und Marketingabteilungen Erstellung Von Statistiken Abweichungsanalysen Und Forecastkonsolidierung Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mind 2 Jahren Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain/logistik/ Materialwirtschaft Als Materialdisponent Produktplaner Oder Logistiker Hervorragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Sap-kenntnisse Ausgeprägtes Entscheidungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sie Finden Bei Uns Einen Spannenden Job Und Vielfältige Mit­arbeiter­angebote Die Ihnen Bei Der Gestaltung Ihrer Work Life Balance Helfen Daneben Bieten Wir Ihnen Mehr Als Ein Attraktives Gehalt Für Die Arbeits­leistung Wir Bieten Ihnen Vielfältige Ent­wicklungs­möglichkeiten Durch Ein Gezieltes Talent-management-programm Sowie Eine Positive Lebendige Unter­nehmens­kultur In Der Ihre Leistung Anerkannt Und Entsprechend Vergütet Wird Dazu Gehören Eine Weit über­durch­schnitt­liche Betrieb­liche Alters­vorsorge Interessante Möglichkeiten Zur Vermögens­bildung Sowie Stipendien Für Kinder Und Ein Aktives Gesundheits­management Zeichnet Sich Durch Diversität Und Internationalität Aus Daher Begrüßen Wir Vielfalt Bei Unseren Bewerbern Insbesondere Auch Von Chronisch Kranken Und Schwerbehinderten Menschen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Global Job Board Wir Freuen Uns Auf Sie Produktplaner Produktentwickler Supply Chain Management Supply-chain-management Logistikkaufmann Logistik-betriebswirt Logistikleiter Betriebswirt Disponent Produktplanung Produktentwicklung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Materialdisposition Logistikmanagement Produktmanagement Produktforschung Warenwirtschaft Warendisposition Reporting Projektmitarbeit Projektmanagement Medizinprodukte Pharmazie Pharmaunternehmen Pharmakonzern Gesungheitsversorgung Gmbh 65205 Wiesbaden Hessen Ax45159by Produktplaner Produktentwickler Supply Chain Management Supply-Chain-Management Logistikkaufmann Logistik-Betriebswirt Logistikleiter Betriebswirt Disponent Produktplanung Produktentwicklung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Materialdisposition Logistikmanagement Produktmanagement Produktforschung Warenwirtschaft Finished Product Planner / Disponent (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Von Produktgruppen Bedarfsermittlung Bestellung Und Bestellverfolgung Von Diagnostischen Produkten Und Zubehör Steuerung Der Warenströme Innerhalb Des Konzerns Bestandskontrolle Inklusive Überwachung Wiesbaden Produktplaner Produktentwickler Supply Chain Management Supply-Chain-Management Logistikkaufmann Logistik-Betriebswirt Logistikleiter Betriebswirt Disponent Produktplanung Produktentwicklung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Materialdisposition Logistikmanagement Produktmanagement Produktforschung Warenwirtschaft

Abbott Diagnostics GmbH (Wiesbaden)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin oder Mitarbeitender mit vergleichbarer Qualifikation (w/
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg u (Siegburg)